... im Hexen-Blog! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.

Das Pentagramm gehört zu den mächtigsten und gleichzeitig auch zu den beliebtesten magischen Symbolen. Der Hexenstern verkörpert die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, die vom Geist,  auch Äther genannt, gekrönt werden. Es symbolisiert die Harmonie der fünf Elemente, wobei jede Spitze für ein Element und damit das Gleichgewicht allen Seins steht.

Ab heute findest Du in der Rubrik "magisches Wissen" zwei Artikel über das Pentagramm :

Hex hex & enjoy the summer
Anna-Lena :-)

Bildquelle: Anna-Lena Wulf 

Auf dem Pfad der Hexen findest Du Rituale, Zauber, Rezepte, magische Praktiken und Anleitungen rund um die Themen naturspirituelle Magie, Hexentum sowie Wicca.
Der alte Weg ist ein individueller Pfad, der sich jeder/m ZaunreiterIn anders offenbart. Die Sichtweisen, gelebten Praktiken und Riten sind einzigartig und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang. Gehe Deinen eigenen Weg!