... im Hexen-Blog! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.

Magie ist kein Spiel. Das Praktizieren von Magie birgt einige Gefahren in sich. Viele Probleme, die durch die Magie entstehen, liegen jedoch häufig in uns selbst begründet. Die Magie wirkt oftmals nur als verstärkender Faktor, welcher z.B. eine psychische Erkrankung zum Vorschein kommen lassen kann.
Magie kann uns die verborgenen Wickel unseres Seins zeigen - die Schönen wie auch die Verstörenden.

Ab heute findest Du in der Rubrik "magisches Wissen" einen Artikel über die Gefahren der Magie :

Hex hex & enjoy the silence
Anna-Lena :-)

Bildquelle: Anna-Lena Wulf 

Auf dem Pfad der Hexen findest Du Rituale, Zauber, Rezepte, magische Praktiken und Anleitungen rund um die Themen naturspirituelle Magie, Hexentum sowie Wicca.
Der alte Weg ist ein individueller Pfad, der sich jeder/m ZaunreiterIn anders offenbart. Die Sichtweisen, gelebten Praktiken und Riten sind einzigartig und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang. Gehe Deinen eigenen Weg!