... im Hexen-Blog! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.

Ich habe mal wieder einen älteren Artikel ausgegraben. :-)
Ab heute findest Du in der Rubrik "magisches Wissen" einen Artikel über Wächter. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei Wächtern um Menschen, die etwas Bestimmtes bewachen. Ihre Aufgabe ist und war es magisch Wirkende, wie z.B. Hexen oder Priester, heilige Stätten, besondere Schriftstücke sowie Gegenstände zu beschützen und so ihre geistigen Werte sowie ihr Wissen zu bewahren.

Den ganzen Artikel findest Du hier:

Wuuuschhhhhhhhhhh
Eure Anna-Lena :-)

Bildquelle: Anna-Lena Wulf 

Auf dem Pfad der Hexen findest Du Rituale, Zauber, Rezepte, magische Praktiken und Anleitungen rund um die Themen naturspirituelle Magie, Hexentum sowie Wicca.
Der alte Weg ist ein individueller Pfad, der sich jeder/m ZaunreiterIn anders offenbart. Die Sichtweisen, gelebten Praktiken und Riten sind einzigartig und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang. Gehe Deinen eigenen Weg!