... im Hexen-Blog! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.


Wir sind umgeben und durchdrungen von 5 Elementen: Der Erde, auf der wir stehen, die Luft, die wir atmen, das Wasser, das uns durchströmt, das Feuer, das uns wärmt, der Geist, der unsere Schritte lenkt.
In der Magie arbeiten wir den fünf Elementen Erde, Feuer, Luft und Wasser, welche vom Äther (oder Geist) gekrönt werden. Die Elementen stehen für verschiedene Eigenschaften, die wir uns in Ritualen zu nutze machen können.
Ab heute findest Du in der Rubrik "magisches Wissen" Artikel über die Elemente, ihre Symbolik & energetischen Qualitäten. Besenwegweiser:

Wuuuschhhhhhhhhhh
Eure Anna-Lena :-)

Bildquelle: Anna-Lena Wulf 

Auf dem Pfad der Hexen findest Du Rituale, Zauber, Rezepte, magische Praktiken und Anleitungen rund um die Themen naturspirituelle Magie, Hexentum sowie Wicca.
Der alte Weg ist ein individueller Pfad, der sich jeder/m ZaunreiterIn anders offenbart. Die Sichtweisen, gelebten Praktiken und Riten sind einzigartig und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang. Gehe Deinen eigenen Weg!